Der Brüderle kann mal wieder die Klappe nicht halten…

… und spricht die Wahrheit aus. So ist wenigstens einer in der CDU ehrlich.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Brüderle kann mal wieder die Klappe nicht halten…

  1. Markus Sacht sagt:

    Brüderle gehört aber zur FDP 😉

    • Mario sagt:

      Das er Mitglied der FDP ist war mir tatsächlich kurz entfallen. Aber mal ehrlich, wo liegt der Unterschied? Das hätte auch dem Kauder passieren können. Ach nee, der ist Glatt, Aalglatt. Merkel ist dafür zu klug, das gebe ich zu, aber es gibt ja noch mehr Mitglieder die das übernehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.