Was würde ich bei der Armee tun

Ich schaue mir sehr gerne die Serie M*A*S*H an. In der es um eine Lazaretteinheit im Koreakrieg. Dabei stelle ich mir dann immer mal vor, wie es wäre wenn ich jetzt zur Armee müsste. Man nehme nur mal die Situation: Es wurde ein langer Tag, früh schon Langlauf und Nachmittag Schützengraben buddeln, Bettruhe dann irgendwann nach 3 Uhr morgens nach dem Waldmarsch. Um 6 Uhr wieder wecken, und ich belibe einfach liegen. Dann kommt der Spieß schreit mich an, das ich doch aufstehen solle, ich antworte im Halbschlaf, das ich erst nach 8h Schlaf aufstehe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.