Verprügeln

Ich ging mit Unserem Kleinsten und der Tochter eines Freundes zum Bäcker. Es war ganz still in der Stadt. Wir unterhielten uns und kamen auf das Alter zu sprechen. Die Tochter des Freundes meinte, ihr Vater wäre 33 Jahre alt. Ich sagte daraufhin:

Nein, dein Vater ist 35 Jahre alt.

Daraufhin sagte der Mittlere laut und freudestrahlend:

Da kann er uns ja verprügeln!

Ich hoffe nur es hat keiner vom Jugendamt zugehört.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kindermund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.