Lasst Griechenland pleite gehen

Ich verfolge natürlich auch die Griechenland-Krise. Es ärgert mich langsam das man sich vor den Konsequenten fürchtet. Man steckt immer mehr Geld hinein, ohne das sich etwas bessert. Die Geldgeber stellen immer mehr Forderungen, wie ich finde auch zu recht. Aber diese Forderungen werden Griechenland auch immer mehr in die Krise ziehen.

Das Griechische Volk muss viel leiden. Aber da müssen sie durch, die Schulden, das Geld der anderen, muss halt erst mal wieder abgebaut/zurück gezahlt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.