Wutbürger in Griechenland: „Wir sagen Schluss, es reicht“ – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik

Wutbürger in Griechenland: „Wir sagen Schluss, es reicht“ – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik.

Im Artikel wird ja mehrfach gesagt, das die Krise nicht die Krise des griechischen Volkes sei. Das kann ich nicht verstehen. Das griechische Volk hat die aktuelle Regierung und die davor und die davor auch gewählt. Und wenn die gewählten Regierungen in Deutschland Kriegsgerät kaufen und dabei Schulden machen müssen, dann hat das das Volk gewollt. Ebenso die erwähnten 18 Monatsgehälter. Wobei das natürlich äußerst dumm und unsozial ist, Straßen zu privatisieren und die Staatsangestellten nicht zu belasten.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.