Religion

Ich habe im Urlaub bemerkt das ich gar keine Kategorie Religion habe. Dabei gibt es viel zu schreiben über den Glauben an eine höhere Macht.

Diese Macht, ich nenne sie einfach mal Gott, beschäftigt mich den jeden Tag. Ich erwarte nichts von ihr, aber sie begleitet mich und gibt mir manchmal Rückhalt.

Ich werde mich bemühen in nächster Zeit ein paar Zeilen zu diesen Themen zu schreiben. Mal sehen wann ich Zeit dazu finde.

Dieser Beitrag wurde unter Religion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.