Na das war doch mal ein Wahlsonntag

Ich freue mich für die Fanzosen, dass sie ihren kleinen Napoleon losgeworden sind. Ist natürlich schade, seine Frau war schon eine Augenweide.

In Weimar bleibt alles beim alten. Dort hat Stefan Wolf gewonnen. Ich hoffe ja nur das die Schulden verringert werden. Ansonsten mal sehen wie sich die nächsten Jahre entwickelt.

In Griechenland werden wir noch sehen müssen was dort passiert. Und vor allem wie sich das auswirkt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.