Gedanken zur Pubertät

Unsere Große hat heute Geburtstag. Sie ist noch in der Stadt unterwegs und ich sitze mit unserem Kleinsten am Abendbrottisch. Er sinniert dabei ein wenig über die Vor- und Nachteile der Pubertät der Großen:

Unser Pubertier hat ein Gutes und ein Schlechtes. Das Schlechte ist, das sie immer so viel schimpft. Das Gutes ist, das wir beim Geburtstag nicht so viel Arbeit haben.

Pause

Aber das Schlechte ist öfter!

Pause

Aber so ist das in der Pubertät!

Pause

Papa, hab ich auch mal Pubertät, oder nur die Mädchen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Kindermund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.