Gras in den Teppich

Hier wird eine neue Kategorie vorgestellt. Es geht gemeine Strafen für den Ex-Partner. Wie kann ich mich also am Ex möglichst fies rächen.

Der erste Vorschlag ist:

Grassamen auf dem Teppich verteilen und regelmäßig gießen. Setzt natürlich voraus das der Ex eine Weile nicht da ist. Aber das Ergebnis sollte gut sein.

Es ist dabei egal ob man dem Wasser noch Grasdünger hinzufügt, das wächst auch so 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Der Ex veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.