Das Dorf der Mütter

Ist ein sehr schönes Buch (bei Amazon). Ich habe es mit Begeisterung gelesen und auch Tage danach musste ich an die Protagonisten denken. Die kleineren Mängel in der Logik oder Story kann man verschmerzen, ist ja kein Sachbuch. Es ist schön geschrieben. Ich bin auch sehr gut in die Geschichte gekommen. Die Spannung wurde gut aufrecht erhalten ohne dabei zu überspannen oder zu übertreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.